Granderwasser

Wasser ist Leben …

Wasser ist nicht nur lebensnotwendig, sondern auch Hauptbestandteil unseres Körpers. Kein anderes Element ist für körperliches Wohlbefinden wichtiger, als Wasser.

So suchten wir für unser Haus auch auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung und -bereitstellung nach natürlichen Möglichkeiten. Wenn man sich mit dem Thema Wasser beschäftigt, kommt man irgendwann zu Johann Grander und seiner Methode der Wasserbelebung.

Genau wie wir unterliegt Wasser allen Umwelteinflüssen und verändert dadurch seine Struktur. Johann Grander ist es gelungen, mit einem einfachen Gerät dem Wasser wieder seine ursprüngliche Ordnung zurück zugeben. Es ist von seinen Eigenschaften wieder wie frisches Bergquellwasser, kraftvoll, gut strukturiert und rein. Es belebt den Stoffwechsel, hilft dem Körper, sich zu regenerieren und stärkt die Wiederstandskraft.

Granderwasser

In der Zwischenzeit kochen wir nur noch mit dem nach Johann Grander belebten Wasser und schenken Ihnen dieses natürlich auch gern aus.

Weitere Infos zum Belebten Wasser hier →

Translate »

Naturhotel Gasthof Bärenfels

01773 Altenberg
OT Kurort Bärenfels
Alte Böhmische Straße 1

Telefon: 035052 / 2280