Online-Anfrage


Job- & Ausbildungsangebote unseres Naturhotels im Erzgebirge

Ein Job in der Gastronomie bedeutet Action, unterschiedliche Arbeitszeiten,
Wochenende und Feiertags Dienst!
... aaaaaber, es ist ein wirklich toller Job!

Im Restaurant und Hotel lernt man nicht nur mit Menschen umzugehen, irgendwie absolviert man auch etwas Schauspielunterricht und lernt im Laufe der Zeit psychotherapeutische Fähigkeiten (:-).
Das schöne Gefühl, jemanden einen tollen Aufenthalt bereiten zu können, sodass man gern dorthin zurückkehrt, ist es, was diesen Job ausmacht. Innere Einstellung dazu ist wichtig und gehört zu jeden Job!

Als Köchin/Koch kann man seine Kreativität ausleben, wenn man mit dem zubereiten von Speisen Freude hat.
Das unbeschreibliche Gefühl, das Vertrauen der Gäste zu haben, ein Essen oder ein Menü zu zaubern und sie für einen
Moment Ihren Sorgen zu entreißen ... nur noch das Genießen im Vordergrund spüren zu lassen ...
DAS MACHT ES AUS!

Warum solltet Ihr nun ausgerechnet bei uns diesen Job machen wollen?

Wir sind eine Verschwörung, wenn es darum geht, neue kreative und innovative Ideen umzusetzen, Situationen zu meistern,
die vor Anspannung ausweglos scheinen und dabei auch noch Spaß zu haben. Dafür ist unser Haus sehr weit bekannt!
Teamwork ist unser Lebensstil!

Teamfähigkeit ist Voraussetzung, wenn man in unsere große Familie kommt. Jeder hilft jeden, niemand ist allein,
denn das Ziel ist... dass sich die Gäste unseres Hauses nicht nur wohlfühlen, sondern aus dem Haus
gehen und sagen: „ Aha, das hätten wir nicht erwartet!" Service steht bei uns an oberster Stelle und Qualität ist Gesetz.
Wir haben unsere Ziele daher auch fixiert und damit das Qualitätssiegel Deutschland erhalten.

Für Fortbildung nutzen wir jede Gelegenheit, denn niemand will hier stehenbleiben. Ausbildung ist für uns Zukunftssicherung, daher haben wir immer nur einen Azubi pro Bereich!

Na neugierig geworden, dann schickt uns Eure Bewerbung (gern auch online), eine Antwort gibt’s immer!

Immer noch Fragen? Der DEHOGA & der Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
haben einen kleinen Film vorbereitet, der vielleicht etwas Aufschluss gibt:  
   
Hier anschauen!
   

Oder kommt einfach mal mit euren Fragen vorbei, wir geben gern Auskunft!


Wir stellen ein:

Wir stellen ab sofort ein: 1 Restaurantfachfrau/-mann

 


2017 bieten wir noch je einen Ausbildungsplatz an:

1 x Koch/Köchin

1 Restaurantfachfrau/-mann
 


und jetzt noch an alle Schüler ab Klasse 9:
...wir polieren euer Taschengeld für eine Nebentätigkeit an den Wochenenden und in den Ferien ordentlich auf, fragt einfach mal nach, das kostet ja nix.

                                        Unsere Kontaktdaten findet Ihr:  Hier gehts zum Kontaktformular


Tourismusverband Erzgebirge e.V. Wandern in Deutschland Landestourismusverband